Vorsicht vor übertriebenem Post-It-Konsum | Was is hier eigentlich los
Vorsicht vor übertriebenem Post-It-Konsum | Was is hier eigentlich los

Vorsicht vor übertriebenem Post-It-Konsum

Alle paar Monate bekomm ich einen Rappel und schau mal wieder durch, welche Möglichkeiten ich habe, um meine tägliche Arbeit zu optimieren. Dabei werden dann wieder alle Todo- und Notiz-Apps ausprobiert, nur um dann am Ende beim alten Setup zu landen.

Kann man natürlich auch günstiger haben, in dem man einfach alles auf Post-Its schreibt – so bekommt man immerhin das befriedigende Gefühl, Aufgaben wirklich erledigt zu haben, wenn man die Dinger zusammenknüllt und einfach wegschmeißt.

Aber Vorsicht, auch hier warten Gefahren auf einen:

Vorsicht vor übertriebenem Post-It-Konsum | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!