Wake Up Prank Compilation

Wake Up Prank Compilation

Eines dieser unnötigsten Übel neben Essen während der Arbeitszeit oder den 6-10 Stunden Schlaf pro Tag, die der Mensch braucht, ist Aufstehen. Gerade an einem Montag morgen kommt das Arschloch „Aufstehen“ immer viel zu früh ins Schlafzimmer und reißt einen aus seinen schönsten Träumen, nur um einen ins unterkühlte Badezimmer zu schleifen. Und mit welcher Begründung? KEINER!

Kurzum: Aufstehen ist ein Arschloch und gehört zusammen mit seiner kleinen Schwester „Montag“ angezündet.

Viel schlimmer wird es gar noch, wenn man sogenannte „Freunde“ hat, die einen auf besonders kreative Weise aufwecken müssen – eine Compilation voller Variationen und noch viel mehr Arschlöcher:

Wer solche Freunde hat, braucht kein Grubengrabgerät mehr.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    08.03.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Wake Up Prank Compilation http://t.co/tbmWAI56te #Lustiges #WTF ...
     

Kürzlich