Walking On Cars – Hand In Hand

Walking On Cars - Hand In Hand

Die irische Kleinstadt Dingle zeichnet sich nicht nur durch ihren lustigen Namen, einen Delfin namens Fungi und einen Baumarkt, der abends als Bar genutzt wird, aus, sondern auch durch Walking On Cars – denn Dingle ist ihre Heimatstadt.

In ihrer Heimat trifft man die Band mittlerweile aber nur noch selten: Walking on Cars spielen ausverkaufte Touren in ganz Irland und begeisterten das Publikum auf dem Indiependence Music Festival. Jetzt geht es von der Insel raus in die Welt!

Wer gern mehr zur Band in Erfahrung bringen möchte – bitteschön:

facebook.com/WalkingOnCars
WalkingOnCars
youtube.com/WalkingOnCarsband
soundcloud.com/walkingoncars
instagram.com/walkingoncars
walkingoncars.com

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    29.08.2014 -
  • @wihelde
  • Walking On Cars - Hand In Hand: http://t.co/AakPxNWpBe ...
     

Kürzlich