Martin
Wallpapers und so | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wallpapers und so

Ich war am Samstag auf einem Polterabend. War an sich recht schön, sehr coole Location (elbe1 in Wedel, solltet ihr mal hingehen – top Blick aufs Wasser). Zudem wirklich großartig alles dekoriert, Musik war auch top – wusstet ihr, dass sie den DJ liebt?

Außerdem mal die ganzen Nasen vom Junggesellenabschied wieder gesehen. Wirklich bemerkenswert, wenn man Leute nicht kennt, mit denen den ganzen Tag saufen wandern geht und dann wirklich nett beim zweiten nüchternen Wiedersehen begrüßt wird. Büschen Smalltalk, ihr kennt das ja.

Davon wollt ich aber eigentlich gar nicht erzählen, denn erstaunlicherweise gibt es nichts Bloggenswertes aus der letzten Woche – außer Kram, der mich sowohl Frau, Kinder, Job, Geld und meine Unschuld kosten würde. An anderer Stelle mehr davon ;)

Glücklicherweise konnte ich aber den gestrigen Tag mal dafür verwenden und den Laptop aufräumen. Dafür muss man sich auch mal Zeit nehmen, Daten löschen, Kleinkram einstellen und auch mal ein paar Wallpaper suchen. Hab ich gemacht und weil ihr das auch dringend nötig habt, ist es doch wunderbar, wenn ich euch die auch mal zeige. Ein Teil kommt von Interfacelift, ein Teil von deviantart, eins vom Emser und wer City Limits geschaut hat, wird dankbar sein, dass ich einen Teil davon selbst rausgezogen hab.

Sind aktuell alle im Format 1280×800, wer das anders haben will, dem kann ich ja die Originale zuschicken. Und wen das gar nicht interessiert, der möge sich an dieser Stelle verpissen – kann ich ja nix dafür, dass ihr keinen Geschmack habt ;)

Dieses Mal als Gallery, gabs ja bisher auch noch nicht. Schmuck oder? Wer noch mehr tollen Kram hat, immer rein damit in die Comments – dafür sind sie da.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Oh da war einiges dabei! Vielen Dank…

  2. Mr. Moody

    @Vortstadtprinzessin: ich hab btw eingestellt, dass das stündlich wechseln soll. dazu noch keinerlei icons aufm desktop – so mussas sein!

  3. Und genau das kenn ich sehr gut… „Marius, musst nochmal was schreiben um die endlose Schlange der Fans bei Laune zu halten… Erstmal den PC neu aufsetzten!“
    Im Gegensatz zu mir kommt hier aber anscheinend noch echt was bei rum!
    Respekt…

  4. Mr. Moody

    @Marius: hin und wieder findet sich ja doch was schreibbares :) aber wenn man wirklich schon grübeln muss, was man erzählen könnte … macht ja dann auch nicht soooo viel spaß. dann doch lieber zusammenhangslosen blödcontent

  5. Schöne Kollektion!
    Könntest du mir das „Be“ Wallpaper mit 1920×1200 schicken sofern noch vorhanden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody