Wallpapers und so

Ich war am Samstag auf einem Polterabend. War an sich recht schön, sehr coole Location (elbe1 in Wedel, solltet ihr mal hingehen – top Blick aufs Wasser). Zudem wirklich großartig alles dekoriert, Musik war auch top – wusstet ihr, dass sie den DJ liebt?

Außerdem mal die ganzen Nasen vom Junggesellenabschied wieder gesehen. Wirklich bemerkenswert, wenn man Leute nicht kennt, mit denen den ganzen Tag saufen wandern geht und dann wirklich nett beim zweiten nüchternen Wiedersehen begrüßt wird. Büschen Smalltalk, ihr kennt das ja.

Davon wollt ich aber eigentlich gar nicht erzählen, denn erstaunlicherweise gibt es nichts Bloggenswertes aus der letzten Woche – außer Kram, der mich sowohl Frau, Kinder, Job, Geld und meine Unschuld kosten würde. An anderer Stelle mehr davon ;)

Glücklicherweise konnte ich aber den gestrigen Tag mal dafür verwenden und den Laptop aufräumen. Dafür muss man sich auch mal Zeit nehmen, Daten löschen, Kleinkram einstellen und auch mal ein paar Wallpaper suchen. Hab ich gemacht und weil ihr das auch dringend nötig habt, ist es doch wunderbar, wenn ich euch die auch mal zeige. Ein Teil kommt von Interfacelift, ein Teil von deviantart, eins vom Emser und wer City Limits geschaut hat, wird dankbar sein, dass ich einen Teil davon selbst rausgezogen hab.

Sind aktuell alle im Format 1280×800, wer das anders haben will, dem kann ich ja die Originale zuschicken. Und wen das gar nicht interessiert, der möge sich an dieser Stelle verpissen – kann ich ja nix dafür, dass ihr keinen Geschmack habt ;)

Dieses Mal als Gallery, gabs ja bisher auch noch nicht. Schmuck oder? Wer noch mehr tollen Kram hat, immer rein damit in die Comments – dafür sind sie da.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich