Martin
Walmart und die wohl ikonischsten Autos der Film-Geschichte | Was is hier eigentlich los

Walmart und die wohl ikonischsten Autos der Film-Geschichte

Walmart und die wohl ikonischsten Autos der Film-Geschichte | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eigentlich ist das eher ein mittelgut gemachter Werbefilm von Walmart, der nur bedingt mit Kreativität glänzen kann, aber ich gehöre halt noch zu einer Generation, die mit den Filmen aufgewachsen ist, in der die Karren vorgekommen sind – und fand sie nahezu alle mega gut. Außer vielleicht die Ghostbusters, die hab ich zuallererst als Zeichentrick kennengelernt und wir wissen ja, dass der erste Eindruck bestimmend ist. Mit den Realverfilmungen konnte ich dann nur bedingt etwas anfangen, fand sie nun aber auch nicht mega schlecht.

Auf jeden Fall ist das ein schöner Clip für alle Nostalgiker, die sich die Serien auf irgendeinem Sparten-Sender zurückwünschen. Ich mein, Baywatch und MacGyver gibt es ja auch wieder:

Und nein, die Neuauflagen reichen nicht. Denn die sind/waren allesamt sehr scheiße.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin