Warum Büroklammern die Menschheit auslöschen werden

Warum Büroklammern die Menschheit auslöschen werden

ich such die Dinger ja auf Arbeit immer – irgendwer hat nämlich mal eingeführt, dass Blätter nicht mehr zusammengetackert werden, sondern lediglich mit einer Büroklammer zusammen gehalten werden sollen. Macht ja auch Sinn, schließlich kann man z.B. beim Einscannen deutlich schneller agieren, wenn man die Klammer einfach abnimmt, statt erst diese Tackerdinger mühselig auf zu biegen.

Problem ist nur: ich hab nie Büroklammern. Und so such ich mir jedes mal einen Wolf, bis ich endlich so ein Ding gefunden habe, nur um es dann gleich wieder weg zu geben. Wobei das mit dem Weggeben total wichtig ist – schließlich sind Büroklammern gemeingefährlich und werden dazu führen, dass die Menschheit ausgelöscht wird. Nicht Terminator hat Schuld, sondern der Erfinder der Büroklammer. Seht selbst:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich