Warum das Bloggen öfter keinen Spaß macht Teil 2

Um an die letzte Diskussion mal anzuknüpfen und weil ich leider auf seiner Seite wegen dem kaputten Template keinen rotzfrechen Kommentar hinterlassen kann:

mastaofpasta gehört leider zu den Deppen, die es nicht fertig bekommen, eine Quelle anzugeben. Nicht zum ersten Mal.

Da hilft auch keine Ossi-Sympathie.

Edit: Und dann bekommt man eine Mail:

Hallo, ich wollte mich wegen der ungenannten Quellen entschuldigen und gelobe Besserung.
MfG Frank Seltmann aka mastaofpasta

Und freut sich wieder ein bisschen :)

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich