Warum es gar keinen Weihnachtsmann geben kann

Warum es gar keinen Weihnachtsmann geben kann

Na ihr kleinen Schweinchen, habt ihr Weihnachten gut überstanden? Gab es fleißig Geschenke? Und wie ich sehe, gab es auch reichlich zu essen – der Rettungsring ist neu oder? Naja, macht nichts.

Jetzt wo Weihnachten vorbei ist, kann man auch endlich wieder Tacheles reden – vorbei die Zeit, in der man Nächstenliebe heucheln musste und versucht hat, durch überteuerte Konsumgüter seine nicht vorhandene Zuneigung zum Ausdruck zu bringen.

Harte Worte ich weiß und es kommt auch noch härter! Denn ein Großteil unter euch wird in wenigen Sekunden aus den Socken fallen, wenn ich euch sage: den Weihnachtsmann gibt es gar nicht. BAM!

Ich weiß, das kommt plötzlich, aber wenn ihr die ganze Sache mal logisch betrachtet, kann es den Weihnachtsmann gar nicht geben – da haben die Naturgesetze schlichtweg was gegen. Animation Domination HD haben ein paar Fakten ganz unterhaltsam zusammen gestellt, damit es auch wirklich der letzte verstanden hat:

Santa’s Christmas Eve journey would be a global catastrophe. Thankfully, Santa isn’t real! Or we would all be dead.

Und über den Osterhasen müssen wir uns leider auch noch mal unterhalten – erholt euch aber erst mal von dem Schock.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    27.12.2013 -
  • @Typvon_Nebenan
  • RT @ppc1337: Warum es gar keinen Weihnachtsmann geben kann: Na ihr kleinen Schweinchen ...
     

Kürzlich