Martin
Was Apple (vermutlich) zu euren Meinungen über iOS 7 denkt | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > iOS und mehr > Was Apple (vermutlich) zu euren Meinungen über iOS 7 denkt

Was Apple (vermutlich) zu euren Meinungen über iOS 7 denkt

Was Apple (vermutlich) zu euren Meinungen über iOS 7 denkt | iOS und mehr | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Und mich nervt dieses ganze Gemecker ehrlich gesagt auch.

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Mein Respekt geht in letzter Zeit an alle diejenigen die es schaffen in 140 Zeichen über iOS7, die Xbox One und die PS4 aufzuregen, im Anschluss „die Entwicklung der letzten Monate“ im Allgemeinen an den Pranger zu stellen und sich am Schluss doch alles zulegen!

    BTW: Fancy Logo hast du da oben-links. Noch gar nicht aufgefallen :X

  2. Ja sicher! Aber lieber alles schlucken und alles immer schön und toll finden, was? Hätten „wir“ nicht alle gemeckert und gejammert, wäre MS wohl nie von ihrer xbox One Politik zurückgewichen! Aber nun, Schau an! Die Mehrheit der Gamer hat was bewirkt.
    Und genauso ist es bei iOS 7. Funktionen die lange überfällig waren. Nix besonderes. Und ein Design das wahrscheinlich Augenkrebs verursacht. Auch hier sollte man meckern, und meckern, und dann hoffen das sie das Design nochmal ordentlich überarbeiten. Aber nun gut, es ist noch die erste Beta…

    • Ums „einfach schlucken“ geht es gar nicht. aber ich habe den eindruck, dass einige nur darauf gewartet haben um endlich raushauen zu können, wie scheiße das doch alles ist. ich bezweifle stark, dass die paar minuten der keynote wirklich reichen, um sich eine umfassende meinung zu bilden.
      der vergleich mit der xbox hinkt – bei ios 7 werden grafische punkte kritisiert, da hat man wenigstens noch die möglichkeit neben einer fundierten kritik zu zeigen, wie man es besser machen könnte. das dürfte bei der xbox schwierig werden. zudem glaube ich nicht, dass allein der protest zur wende geführt hat – da wird auch die ps4 deutlich ins gewicht fallen. wenn der größte konkurrent so weit vorprescht und viele dinge „richtiger“ macht, muss man einfach nachziehen.

      es kommt halt auch immer drauf an, in welche form man meckert. sich hinzustellen und einfach nur zu sagen „böh, alles scheiße“ mag sicherlich leicht sein – führt aber zu nix. dann doch lieber mit konkreten verbesserungsvorschlägen und – wenn möglich – konkreten beispielen aufzeigen, wie man es besser macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.