Was aus dem eiskalten Händchen geworden ist | Was is hier eigentlich los
Was aus dem eiskalten Händchen geworden ist | Was is hier eigentlich los

Was aus dem eiskalten Händchen geworden ist

Das eiskalte Händchen der Adams Family war tatsächlich eine meiner Lieblingsfiguren und mittlerweile weiß ich auch warum: nicht nur, dass man derlei immer verniedlicht und vermenschlicht (so zumindest bei Tieren), es hat auch einfach ob des fehlenden Sprechorgans immer die Klappe gehalten.

Nach dem Ende der Serie kam aber nicht mehr viel und so mündete die Karriere in einem überraschenden, aber immerhin vielleicht ganz leckeren Ende:

Was aus dem eiskalten Händchen geworden ist | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!