Martin
Was Batman in seiner Freizeit macht | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Was Batman in seiner Freizeit macht

Am Wochenende hatten wir Familienbesuch – schön wars – und Line war anschließend noch feiern. Heißt für mich alten Zausel dann immer: wach bleiben und warten, bis ich sie abholen kann (an der Stelle müsst ihr jetzt denken, was für ein toller Freund ich doch bin). Ist allerdings nicht so ganz einfach, wenn man aufwacht und sich so fühlt, als hätte man den Abend vorher durchgesoffen – nur dass dieser Abend so nicht statt gefunden hat.

Ich hab es dennoch geschafft und mir mal wieder den letzten Batman-Film reingezogen. Haben ja sicherlich die meisten gesehen, daher auch keine Spoilerwarnung. Bekanntlich ist Batman da nun in den Ruhestand getreten – ein letztes Mal Gotham City gerettet und dann endlich Ferien. Wirft allerdings auch die Frage auf, was der gute Bruce Wayne nun mit seiner Freizeit anfängt. Will ich euch verraten: er schnappt sich sein Kostüm und erlebt neue Abenteuer! Sicherlich nicht mehr so Verfilmungswürdig wie vorher, aber immerhin reicht es dazu, dass Sarah Johnson daraus ein paar GIFs gemacht hat – seht selbst:

© Sarah Johnson
© Sarah Johnson
© Sarah Johnson
© Sarah Johnson
© Sarah Johnson
© Sarah Johnson
© Sarah Johnson
© Sarah Johnson
© Sarah Johnson

Hat ihr sogar einen Abschluss in Animation & Film aus dem Rochester Institute of Technology im Jahr 2009 beschert. Wer ein Android sein eigen nennt, kann sich sogar die Android-App ziehen.
Noch mehr Batman-GIFs gibt es hier – und ein paar andere mindestens genauso unterhaltsame Animationen hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody (@ppc1337)