Martin
Was das Fleisch mit der Tomatensauce anstellt | Was is hier eigentlich los

Was das Fleisch mit der Tomatensauce anstellt

Am 30. gehen Line und ich zum Jahrestag Essen und tatsächlich freu ich mich schon darauf. Nicht zuletzt, weil es mal was anderes gibt als den üblichen Kram, den man so kennt. Glaub ich zumindest, denn zum einen hab ich fast schon wieder komplett vergessen, was es gibt und zum anderen klingt das vielleicht auch alles nur total gut und ist es am Ende nicht. Denn mittlerweile weiß man auch: nicht nur gut aussehen muss das Essen - das muss auch geil auf der Karte beschrieben sein. Filet an Irgendwas mit Irgendwas Schaum, geküsst von Irgendwas mit Irgendwas - und am Ende ist es eigentlich nur Eintopf. Ihr wisst schon.

Im Ausland sind sie da noch ein bisschen einfacher gestrickt, da gibt es dann eben Fleischbällchen mit Tomatensauce. Aber selbst das ist etwas Besonderes, denn mit den Fleischbällchen ist nicht gut Kirschen essen. Die Tomatensauce wollte es aber auch, einvernehmlich und so:

https://twitter.com/drlehmann_/status/805889929897197568?ref_src=twsrc%5Etfw

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Essen (@BBKochen)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)