Was das Internet mit euerm Gehirn macht

Was das Internet mit euerm Gehirn macht

Wir versuchen ja stets mit diesem bisschen Schabernack, den wir hier raushauen, euch das Leben zu versüßen. Sei es durch Timelapse-Videos, irgendwelchen geilen Kunstkram, Win-Compilation oder einfach nur was zum Lachen – notfalls muss auch mal eine Infografik her, damit das Niveau nicht restlos versinkt.

Das machen wir ganz bewusst und nicht nur, weil es uns gefällt. Das Internet kann ganz wunderbare Geschichten schreiben und erzählen, aber auch viel Scheiß mit sich bringen, denkt doch nur mal an den noch anhaltenden Abmahnwahnsinn. Darüber hinaus nimmt das Internet aber auch ganz fiesen Einfluss auf euer Gehirn – selbst, wenn ihr eher produziert, statt konsumiert:

Ein gut gemeinter Rat: es hilft immer, mal wieder einen Gang zurück zu schalten. Und natürlich wihel.de lesen, is ja klar.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    08.05.2013 -
  • @ppc1337
  • Was das Internet mit euerm Gehirn macht http://t.co/cVIISLy3V7 #Awesome ...
     

Kürzlich