Was dat denn für ne Beziehung?

Was dat denn für ne Beziehung?

Vermutlich kennt jeder Prank vs. Prank, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass einer unter euch das noch nicht kennt – und genau für dich, richtig gelesen, only for you ist dieser Post.

Worum gehts: ein Pärchen verarscht sich regelmäßig gegenseitig. Und filmt den Kram. Und stellt ihn bei Youtube rein. Klingt wenig spektakulär, ist aber mitunter durchaus sehr witzig. Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt (besonders auf 04.18 achten):

Gut, sie schreit ein bisschen viel – Frauen halt. Aber der meiner Meinung nach beste Clip ist der hier:

Muahahahahahaha, wie sie ausrastet. Gibt vermutlich nichts schlimmeres als an die Haare einer Frau zu gehen. Großartige Idee!

Im übrigen wird nicht nur sie regelmäßig verarscht, er muss auch einiges einstecken können. Aber dazu guckste am besten mal selbst in den Youtube-Channel, da stecken noch weitaus mehr Videos drinne.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich