Was dein (alkoholisches) Getränk über dich aussagt

Was dein (alkoholisches) Getränk über dich aussagt

Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist. Zeig mir deine Kleider und ich sag dir wer du bist. Alles so Sprüche, die nicht nur die Oma schon gebracht hat, sondern auch durch die Literatur geprägt wurden, Gottfried Keller hat Schuld. Ich bin nicht wirklich Fan von diesen Klischeeindizien, denn wenn ich den ganzen Tag im Anzug rumlaufen würde, würde ich noch immer den selben Mist ins Netz schreiben, so wie ich es eh schon tue.

Sowieso ist es ein Graus, dass man in diversen Kreisen nur nach dem Äußeren beurteilt wird. Klar, ich bin da keine Ausnahme und das Äußere ist ja auch „das, was man als erstes sieht“ (Killerargument, dass ich mal von jedem als Rechtfertigung gehört hab). Aber wie oft dachte man schon, was der gegenüber für ein komischer Vogel ist und am Ende hat er doch die Welt gerettet?

Die Kollegen von College Humor haben nun dieses Prinzip auf alkoholische Getränke umgemünzt und so ein bisschen humorig ist das ja schon:

Vermutlich ist das Grundproblem mit dieser Form der Klischees das, dass es viel zu viele Menschen gibt, die es bestätigen

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    24.09.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Was dein (alkoholisches) Getränk über dich aussagt: http://t.co/Dm1gIanAnv ...
     

Kürzlich