Was dein Kaffee über dich aussagt

Was dein Kaffee über dich aussagt

Zeig mir deine Freunde und sich sag dir wer du bist – diesen Satz hab ich nicht nur ein Mal von meiner Mutter zu hören bekommen. Aber letztendlich hatte sie recht. Wo sind denn die ganzen tollen Freunde von damals? Ich sitz hier, aus meinem goldenen Wasserhahn kommt nur Bier und auf meinem Tisch neben mir steht ein Teller aus Elfenbein mit Robbenbaby-Filet. Eingehüllt in Blattgold.

Aber beschäftigen wir uns lieber mit dem eigentlichen Thema: Kaffee. Kaffee ist für viele das totale Aphrodisiakum – kein Tag darf ohne Kaffee beginnen, es sei denn, es ist der letzte auf diesem Planeten. So krass bin ich noch nicht drauf, aber auch bei mir trifft es zu, dass ein Tag ohne Kaffee nicht so richtig in Fahrt kommt. Erklärt sich daher von selbst, dass ich mittlerweile den Goldstatus bei Starbucks hab.

Aber wie so oft, scheiden sich auch beim Kaffee die Geister und jeder Charakter hat für sich ganz bestimmte Vorlieben entdeckt – sodass man wiederum aus dem Kaffee Rückschlüsse auf den Charakter schließen kann. Keine Ahnung, wie korrekt das nun ist, aber immerhin kann ich mal wieder eine Infografik unterbringen:

Was dein Kaffee über dich aussagt

Ich bin ja mehr so ein Latte-Macchiato-Coffee-to-go-Typ. Und ihr?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich