Was Drogen aus euch machen …

Jap, auch wir hier auf WIHEl sprechen uns natürlich ganz klar gegen Drogen aus – wobei wir hier selbstverständlich differenzieren. Kurzer Abriss: Kaffee & Schokolade = keine Drogen. Marihuana muss jeder für sich selbst entscheiden alles, was darüber hinaus in die härtere Richtung geht = böse!

Dennoch werden wir hier nicht wie Mutti die ganze Zeit einfach nur erzählen, wie schlimm doch Drogen sind und das man das ja nicht machen soll. Statt dessen lassen wir den visuellen Eindruck seine Kraft entfalten und zeigen einfach mal, was Drogen aus euch machen – soll doch jeder für sich entscheiden, ob er wirklich so aussehen (und auch enden) möchte:

Was Drogen aus euch machen ...
© Roman Sakovich
Was Drogen aus euch machen ...
© Roman Sakovich

Zugegeben, das ist nicht 100% valide, denn die Bilder hat der Fotograf Roman Sakovich während seines Studiums gemacht und Make-Up zu Hilfe genommen. Bin mir allerdings sehr sicher, dass da nicht nur ins Blaue reingeschminkt, sondern sich stark an der Realität orientiert wurde.

Was Drogen aus euch machen ...
© Roman Sakovich
Was Drogen aus euch machen ...
© Roman Sakovich

Doe Botschaft ist klar: schaut lieber mal ’n Film, statt Drogen zu nehmen. Schont auch das Porte­mon­naie.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich