Was guckst du so wie ein aufgeschrecktes Rehkitz?

Was guckst du so wie ein aufgeschrecktes Rehkitz?

Ich schwöre euch, ich gucke exakt jeden morgen so – und gebe auch genau die gleichen Laute von mir. Nur die Hintergrundmusik ist ne anderen, aber da hat Line dran Schuld.

Falls sich übrigens jemand fragt, wo die Reh-Mutter ist: erschossen. Doku darüber gibts hier. Weiter zum Video:

Warum poste ich eigentlich neuerdings so viel im Mädchenkram? Aaaaannngst!!

PS: Lines Kommentar „oho is das niedlich.“

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. awwwwwwwwwww ist das süß! och nääähhhhh wie toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. Was guckst du so wie ein aufgeschrecktes Rehkitz? http://t.co/lgcBAH0N #wihel

Kürzlich