Was ich mich wegen der Abmahnungen frage …

… hatte ich zwar eben schon bei Facebook gepostet ), aber vielleicht erreiche ich ja auf diesem Wege noch mehr Leute, die mir da vielleicht eine Antwort drauf geben können:

Vollkommen egal, ob gerechtfertigt oder nicht – warum gehe ich direkt an die großen Blogger mit breiter Basis ran? Ist doch vollkommen klar, dass da ein lautes Echo zurück kommt. Wenn ich wirklich Geld machen will, geh ich doch an die ran, die kaum einer hört. Oder nicht?

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    17.10.2012 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Was ich mich wegen der Abmahnungen frage … http://t.co/pdeTZtnC ...
     

Kürzlich