Was ihr schon immer von mir wissen wolltet

Was ihr schon immer von mir wissen wolltet

Viel zu selten komm ich dazu, mich einfach durchs Internet treiben zu lassen. Gestern Abend hatte ich endlich mal wieder Zeit dazu und hab euch direkt mal was mitgebracht. Da die meisten von euch Nasen aber mit Scheuklappen durch die Welt laufen, hat vermutlich noch keiner den Punkt „Frag mich!“ in der Navigation gesehen oder? Euch sei verziehen, ist ja auch noch relativ neu.

Dort hab ich euch eine Möglichkeit eingebaut, damit ihr mich alles fragen könnt, was euch in den Sinn kommt und wir diesen wichtigen Weltfragen auf den Grund gehen können.

Ihr wollt wissen, mit welchem Fuß ich zuerst aufgestanden bin? Dann fragt.

Ihr wollt wissen, was ich heute zum Mittag hatte? Dann fragt.

Ihr wollt wissen, warum die Banane meistens krumm ist? Dann fragt.

Mit etwas Glück antworte ich auch drauf. Vielleicht sogar ernst. Man weiß ja nie.

Und wer es noch immer nicht gerafft hat – hier müsst ihr lang.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    11.12.2013 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Was ihr schon immer von mir wissen wolltet: Viel zu selten komm ich da ... ...
     

Kürzlich