Was ist das für 1 langes, gelbes Ding?

Kennt ihr das? Wenn man nach einem Wort sucht, dass man garantiert schon mehrfach benutzt hat, dessen Bedeutung natürlich vollkommen klar ist, für das euch aber kein Synonym einfällt – und natürlich kommt ihr auch partout nicht auf dieses Wort. Sowas wie Okzipitallappen zum Beispiel. Benutzt man direkt nach dem Aufstehen und auch sonst in jeglicher Konversation, ein vollkommen normales Wort halt.

Oder hier, diese gelben, langen Dinger, die auf Bäumen wachsen. Die kann man Essen, Milchshakes draus machen und sogar backen. Wie hießen die denn noch gleich? Los Schwarmwissen, hilf mir:

Was ist das für 1 langes, gelbes Ding?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich