Was ist denn hier schon wieder los? Klar, PmuasdD!

Was ist denn hier schon wieder los? Klar, PmuasdD!

Schon wieder so eine Spam-Veranstaltung, bei der nur kommentarlos Bilder gepostet werden. Das gabs doch schon mal oder? Richtig, am 03.05 diesen Jahres. Und heute ist das genauso: offizieller Picture my ultimativen actiongeladenen super day Day! Genau so supisupisupitoll, spannend, tiefgründig und aufklärend, wie beim letzten Mal und natürlich wieder in der eigens eingerichteten Kategorie zu finden – die Junkies unter euch kommen also voll auf ihre Kosten.

Ich hatte es ja schon angekündigt und heute ist es wieder so weit. Ich find es auch ganz furchtbar, aber dieser verdammte Herdentrieb + der Drang zum Voyeurismus lässt einen nicht entkommen – wir müssen da jetzt einfach alle durch. Zum Glück gibt es aber auch dieses Mal wieder jemanden, der dafür verantwortlich gemacht und vors Gericht in Den Haag gezogen werden kann:

Natascha.

Da bitte sämtliche Shitstorms, Spamkommentare, Beschwerden, Gewinnspielaufrufe, Heiratsanträge und alle „jetzt wird es richtig schmutzig“-Mails schicken. Schließlich hab ich nichts damit zu tun, das ist hier alles nur Mitläufertum und meinungsfreies Einer-machts-vor-alle-anderen-Idioten-machens-nach. Kennt man ja noch aus der deutschen Geschichte. Ich bin einer davon.

Ihr wisst jetzt Bescheid – ich mach Mittag.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich