Martin
Was LEGO-Figuren treiben, wenn wir nicht hinschauen - Eine Fotoserie von Samsofy | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Was LEGO-Figuren treiben, wenn wir nicht hinschauen – Eine Fotoserie von Samsofy

Was LEGO-Figuren treiben, wenn wir nicht hinschauen – Eine Fotoserie von Samsofy

© Samsofy

Dass LEGO in den letzten Jahren sehr weit vorn in Sachen Sympathie und Innovation ist, weiß eigentlich jeder, der nicht vollkommen blind und taub durch die Welt läuft. Ich find das beeindruckend und natürlich auch unfassbar cool – was man allein mit den ganzen Technic-Bausätzen anstellen kann, ist ja schlichtweg unfassbar unglaublich. LEGO ist schon lange nicht mehr „nur ein Spielzeug für Kinder“, sondern begeistert mittlerweile auch Street Art-Künstler und sonstige Kreative.

Dazu gehört auch der französische Künstler Samsofy, der in seiner LEGO-Serie mal beleuchtet, was die kleinen Figuren den lieben langen Tag treiben, wenn wir gerade nicht hinsehen oder selbst anderweitig beschäftigt sind. Es zeigt sich, dass sich ihr Leben gar nicht so sehr von unseren unterscheiden:

© Samsofy
© Samsofy
© Samsofy
© Samsofy
© Samsofy
© Samsofy
© Samsofy

Mehr Arbeiten von Samsofy gibt es an dieser Stelle.

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Lea Sp hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.

  3. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.