Martin
Was Make-Up aus Mädchen machen kann | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Was Make-Up aus Mädchen machen kann

© Vadim Andreev
© Vadim Andreev

Irgendwo hier hatte ich es schon erwähnt: es stand letzte Woche endlich mal wieder Baumarkt auf dem Programm. Wer mich kennt, der weiß, dass ich für solcherlei Shoppingtouren mich nicht wirklich zurecht mache – da rennen eh nur Männer rum, die keinen Blick für modische Feinheiten haben und sich an Frisuren stören. Die wollen bauen, schwitzen und ihr Bauarbeiterdekolleté präsentieren.

Aber wie sollte es anders sein – Line musste sich auch dafür wieder im Gesicht anmalen, man weiß ja schließlich nie, ob Heide Klum nicht doch zufällig ausgerechnet dort nach neuen Talenten Ausschau hält. Ich versuch das schon immer mit Sprüchen zu unterbinden („Karneval ist vorbei“), scheitere aber bisher noch kläglich damit.

Ist allerdings auch kein Wunder, schaut man sich mal an, wie sehr diese Massen an Farbe, Stiften und sonstigem Make-Up die Damen verändern können – auf diesen Bildern durchaus zum Besseren, auch wenn da einige Zentimeter Schicht nötig gewesen sind. Verantwortlich zeichnet sich dafür der Hair- und Make-Up-Artist Vadim Andreev, der hier wirklich einiges an Kraft und Arbeit reingesteckt hat:

© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev
© Vadim Andreev

Verantwortlich zeichnet sich dafür der Hair- und Make-Up-Artist Vadim Andreev, der hier wirklich einiges an Kraft und Arbeit reingesteckt hat.

Noch mehr Bilder von seiner Arbeit findet ihr hier.

Line braucht es nicht, macht es aber trotzdem. Macht irgendwie auch keinen Sinn.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Phahahaha ja Männers…lieber darauf achten das die Frau nicht überschminkt ist, sonst kommt das böse erwachen!

  2. Das geht mir auch jeden Morgen so :P

  3. ach das braucht ihr doch gar nicht. wer möchte jetzt die schleimspur wegwischen?

  4. Mhhh, aber Man(n) geht ja auch nicht auf Brautschau in den Baumarkt oder? Da sind so selten Frauen zu sehen und wenn die dann auch noch zurecht gemacht sind ist Man(n) ja ganz verfundert. ;)

  5. Ist das wirklich nur Make-Up oder auch Photoshop? Die Unterschiede bei den Nasen sind teilweise schon krass…

  6. da spielt definitiv die art und weise, wie fotografiert wurde, eine große rolle. evtl. auch eine portion photoshop (wohin sind bei bild nr. 1 die leberflecke im auschnitt verschwunden? unter 5 kg schminke?). hätte man die frauen ohne schminke richtig abgelichtet, würden sie auch ganz gut aussehen (und nicht wie überschminkte – sorry – nutten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.