Was Make-Up aus Mädchen machen kann

Was Make-Up aus Mädchen machen kann
© Vadim Andreev

Irgendwo hier hatte ich es schon erwähnt: es stand letzte Woche endlich mal wieder Baumarkt auf dem Programm. Wer mich kennt, der weiß, dass ich für solcherlei Shoppingtouren mich nicht wirklich zurecht mache – da rennen eh nur Männer rum, die keinen Blick für modische Feinheiten haben und sich an Frisuren stören. Die wollen bauen, schwitzen und ihr Bauarbeiterdekolleté präsentieren.

Aber wie sollte es anders sein – Line musste sich auch dafür wieder im Gesicht anmalen, man weiß ja schließlich nie, ob Heide Klum nicht doch zufällig ausgerechnet dort nach neuen Talenten Ausschau hält. Ich versuch das schon immer mit Sprüchen zu unterbinden („Karneval ist vorbei“), scheitere aber bisher noch kläglich damit.

Ist allerdings auch kein Wunder, schaut man sich mal an, wie sehr diese Massen an Farbe, Stiften und sonstigem Make-Up die Damen verändern können – auf diesen Bildern durchaus zum Besseren, auch wenn da einige Zentimeter Schicht nötig gewesen sind. Verantwortlich zeichnet sich dafür der Hair- und Make-Up-Artist Vadim Andreev, der hier wirklich einiges an Kraft und Arbeit reingesteckt hat:

Was Make-Up aus Mädchen machen kann
© Vadim Andreev
Was Make-Up aus Mädchen machen kann
© Vadim Andreev
Was Make-Up aus Mädchen machen kann
© Vadim Andreev
Was Make-Up aus Mädchen machen kann
© Vadim Andreev
Was Make-Up aus Mädchen machen kann
© Vadim Andreev
Was Make-Up aus Mädchen machen kann
© Vadim Andreev
Was Make-Up aus Mädchen machen kann
© Vadim Andreev
Was Make-Up aus Mädchen machen kann
© Vadim Andreev
Was Make-Up aus Mädchen machen kann
© Vadim Andreev
Was Make-Up aus Mädchen machen kann
© Vadim Andreev

Verantwortlich zeichnet sich dafür der Hair- und Make-Up-Artist Vadim Andreev, der hier wirklich einiges an Kraft und Arbeit reingesteckt hat.

Noch mehr Bilder von seiner Arbeit findet ihr hier.

Line braucht es nicht, macht es aber trotzdem. Macht irgendwie auch keinen Sinn.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich