Was man nicht alles mit Kondomen anstellen kann

Was man nicht alles mit Kondomen anstellen kann

Kleine Anekdote: gestern meinte eine Kollegin zu mir, dass ihr Arzt wiederum zu ihr meinte, dass Kondome nur in ein gewisses Milieu passen, aber in einer Beziehung nix zu suchen haben. Dazu kann man nun meinen, was man will – aber sicherlich kennt ihr Arzt nur die eine Primärfunktion von Präservativen, die wir alle kennen – Wasserballons draus machen. Dabei gibt es so viel mehr Funktionen, die für den Pariser vorgesehen sind:

http://www.youtube.com/watch?v=58cnW_hGDF0

Und? Wen wunderts, dass es von den Asiaten kommt?

[via kondomvertreib]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich