Was passiert, wenn man ein Ei unter Wasser öffnet

Was passiert, wenn man ein Ei unter Wasser öffnet

Schnell und knackig klären wir noch fix eine Frage, die 80% von euch um den Schlaf gebracht hat, nämlich: was passiert eigentlich, wenn man ein unter öffnet. Klar, Eiweiß und Eigelb werden befreit und sind plötzlich schalenlos – zu Hause gibt das eine ziemliche Sauerei. Unter kann die Suppe aber nicht nach unten fallen, von daher schauen wir uns einfach im Bewegtbild an, was passiert:

Fantastisch. Einfach nur fantastisch. Wer hätte das gedacht? Gut, dass wir nun wieder in Ruhe schlafen können.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich