Martin
Was selbst Socken uns noch beibringen können | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Was selbst Socken uns noch beibringen können

In den letzten Monaten bin ich zu so einem richtigen Hausmann mutiert. Okay, ich hab lediglich öfter die Wäsche auf- und wieder abgehangen, aber das zählt trotzdem. Was dabei immer besonders nervig ist: Socken sortieren. Während ich mir über die Jahre eine Kollektion zugelegt hab, bei der wirklich nur eine Socke zur anderen passt, ist das bei Line ein einziger großer Brei. Gerade die schwarzen Socken sind eine echte Herausforderung.

Aber es steckt viel mehr dahinter, denn Socken … stehen eigentlich für die Beziehungen in unserem Leben:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Loreen Wolfinger hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Max Weigel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Hakan Er hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Erdogan Eren hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Sandra Jasmin hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.