Was wäre wenn alles furzt? Ein Niveau-Limbo-Posting

Was wäre wenn alles furzt? Ein Niveau-Limbo-Posting

Bei all den tollen Bildern in letzter Zeit ist das ganze Thema Niveau-Limbo doch schon lange viel zu kurz gekommen. Keiner schrob mehr Scheiße oder sprach über die Pimmelmanns – nur noch Kunst und Stil und Design usw. Ja gut, ich habs gepostet und finde es auch toll, aber ich hab hier wieder einen gefunden, in dem der kleine Junge in mir zum Vorschein kommt.

Wird mir sicherlich bei der Jobsuche nicht helfen, aber ich hab mich einfach köstlich amüsiert – wie gesagt Niveau-Limbo. Denn die eigentliche Frage, die wir uns heimlich, wenn wir zum Lachen in den Keller gehen, stellen, ist doch, wie die Welt wohl wäre, wenn alles so klingen würde, als wenn es furzt. Die passende Antwort kommt jetzt:

Knihihihihihihihihi – wie schön auch drauf geachtet wurde, dass Szenario und Sound zusammenpassen. Ab morgen wird dann wieder erwachsener gepostet. Versprochen.

In diesem Sinne:

Was wäre wenn alles furzt? Ein Niveau-Limbo-Posting

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich