Martin
Wasser sparen leicht gemacht | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Gadgets > Wasser sparen leicht gemacht

Wasser sparen leicht gemacht

Ich hab es mir mittlerweile schon selbst zur Angewohnheit gemacht, morgens gleichzeitig Zähne zu putzen, pissen zu gehen und die Mona Lisa mit einem Tintenfüller neu zu erfinden.

Aber das eindeutig beste Tool dafür hab ich erst vor ein paar Tagen entdeckt:

Wasser sparen leicht gemacht | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wieso kommen solche nicen Erfindungen eigentlich immer erst so verdammt spät? Ich wär schon längst Quadrillionär, hätte man mir das mal eher gezeigt. Hoffentlich bekomm ich jetzt noch so ein Teil, will besimmt gleich wieder jeder haben…

wo wir doch jetzt alle so kotzgrüne Umweltschützer sind, damit die Industrie noh mehr Zertifikate zur „Luftbereicherung“ erwerben kann

(via)

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.