Wasser sparen leicht gemacht

Ich hab es mir mittlerweile schon selbst zur Angewohnheit gemacht, morgens gleichzeitig Zähne zu putzen, pissen zu gehen und die Mona Lisa mit einem Tintenfüller neu zu erfinden.

Aber das eindeutig beste Tool dafür hab ich erst vor ein paar Tagen entdeckt:

Wasser sparen leicht gemacht

Wieso kommen solche nicen Erfindungen eigentlich immer erst so verdammt spät? Ich wär schon längst Quadrillionär, hätte man mir das mal eher gezeigt. Hoffentlich bekomm ich jetzt noch so ein Teil, will besimmt gleich wieder jeder haben…

wo wir doch jetzt alle so kotzgrüne Umweltschützer sind, damit die Industrie noh mehr Zertifikate zur „Luftbereicherung“ erwerben kann

(via)

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich