Watts Zap 2013: Best of Wintersport

Watts Zap 2013: Best of Wintersport

Eurosport zählt nicht gerade zu den Sendern, die bevorzugt schaue – der Sender darf sich sogar nicht mal neben den anderen Sportsendern einreihen und wird grundsätzlich eher weit nach hinten einsortiert. Was aber definitiv immer geht, ist die Watts Zap-Reihe von den Franzosen (sind doch Franzosen oder?) – eine Mischung aus Fail- und Win-Compilation aus dem Bereich Sport.

Aufgrund der unprominenten Platzierung geht die Sendung grundsätzlich an mir vorbei, aber wie es scheint, darf man dem Internet (wieder mal) danken, denn auf Youtube findet sich ein Channel, der sämtliche Watts Zap-Teile aus der jüngsten Vergangenheit beinhaltet. Toll:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    18.11.2013 -
  • @ppc1337
  • Watts Zap 2013: Best of Wintersport: Eurosport zählt nicht gerade zu den Sendern, d ... ...
     

Kürzlich