Martin
Weihnachten auf St. Pauli | Was is hier eigentlich los

Weihnachten auf St. Pauli

Weihnachten auf St. Pauli | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schon ein bisschen schade, dass das Video erst jetzt kommt, aber wie immer gilt: ich als Wahlhamburger lasse keine Gelegenheit aus, diese kleine Liebe zur Stadt und den Menschen hier zu untermauern. Dazu dann noch die Vorliebe für Dokumentationen - insbesondere, wenn es sich um Norddeutschland handelt - schon ist jeglicher Grund gegen ein Post zum Thema wie Scarlett O'Hara: vom Winde verweht.

Somit schauen wir uns jetzt fast eine halbe Stunde zusammen eine Dokumentation über Weihnachten auf St. Pauli an - nicht zuletzt um auch unsere GEZ-Gebühren mal sinnvoll eingesetzt zu sehen:

Schön issas hier.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.