Weihnachten auf St. Pauli

Weihnachten auf St. Pauli

Schon ein bisschen schade, dass das Video erst jetzt kommt, aber wie immer gilt: ich als Wahlhamburger lasse keine Gelegenheit aus, diese kleine Liebe zur Stadt und den Menschen hier zu untermauern. Dazu dann noch die Vorliebe für Dokumentationen – insbesondere, wenn es sich um Norddeutschland handelt – schon ist jeglicher Grund gegen ein Post zum Thema wie Scarlett O’Hara: vom Winde verweht.

Somit schauen wir uns jetzt fast eine halbe Stunde zusammen eine Dokumentation über Weihnachten auf St. Pauli an – nicht zuletzt um auch unsere GEZ-Gebühren mal sinnvoll eingesetzt zu sehen:

Schön issas hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich