Martin
Weihnachtskarten von und mit den Simpsons | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Weihnachtskarten von und mit den Simpsons

Ich guck die ja immernoch sehr gerne, auch wenn man die meisten Folgen schon 3 – 12 Mal gesehen hat. Großartige Serie und überlegt euch mal, wie lange es die Serie schon gibt! Seit 1987! Das bedeutet, die sind fast so alt wie ich! Und wisst ihr auch, wo die das erste Mal in Deutschland liefen? IM ZDF!!! Öffentlich-rechtliches Fernsehen. Erstaunlich, wie cool die damals waren und erschreckend, wie scheiße sie jetzt sind. Ein Grund mehr GEZ und Konsorten dauerhaft in Frage zu stellen. Dennoch kenn ich auf Anhieb keine andere Serie mit so einem breiten Repertoire an Humorarten – immer genau das richtige, wenn man aus dem Büro kommt und das Hirn einfach mal baumeln lassen will.

Den Rest gibt es in der Gallery – unbedingt anschauen!!!

Leider haben meine 3 Minuten googlen nicht mehr Infos ans Tageslicht gebracht – erfreuen wir uns trotzdem an den Bildern und der Weiterentwicklung der Charaktere usw. bla bla. Ich find sie einfach toll.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. naja…wenn man ZDF_NEO (u.a. mad men, neo paradise) und Arte (u.a. Breaking Bad) sieht, können die öffentlich rechtlichen eigentlich immer noch cool sein :)

  2. Mr. Moody

    @mo: das sind aber auch so ziemlich die einzigen ausnahmen, die von einer einigermaßen breiten masse wahrgenommen werden

  3. Zur Info, das sind Screenshots aus der aktuellen Weihnachtsfolge.

  4. Mr. Moody

    @Sven: :)
    @Julius: die gerade lief? oder die, die noch kommt?

  5. @Mr. Moody: Sorry, hab jetzt erst deine Frage gelesen. Die ganz aktuelle, ich sah sie irgendwo im Original…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. Mr. Moody