Weihnachtskarten von und mit den Simpsons

Ich guck die ja immernoch sehr gerne, auch wenn man die meisten Folgen schon 3 – 12 Mal gesehen hat. Großartige Serie und überlegt euch mal, wie lange es die Serie schon gibt! Seit 1987! Das bedeutet, die sind fast so alt wie ich! Und wisst ihr auch, wo die das erste Mal in Deutschland liefen? IM ZDF!!! Öffentlich-rechtliches Fernsehen. Erstaunlich, wie cool die damals waren und erschreckend, wie scheiße sie jetzt sind. Ein Grund mehr GEZ und Konsorten dauerhaft in Frage zu stellen. Dennoch kenn ich auf Anhieb keine andere Serie mit so einem breiten Repertoire an Humorarten – immer genau das richtige, wenn man aus dem Büro kommt und das Hirn einfach mal baumeln lassen will.

Weihnachtskarten von und mit den Simpsons

Weihnachtskarten von und mit den Simpsons

Weihnachtskarten von und mit den Simpsons

Weihnachtskarten von und mit den Simpsons

Weihnachtskarten von und mit den Simpsons

Den Rest gibt es in der Gallery – unbedingt anschauen!!!

Leider haben meine 3 Minuten googlen nicht mehr Infos ans Tageslicht gebracht – erfreuen wir uns trotzdem an den Bildern und der Weiterentwicklung der Charaktere usw. bla bla. Ich find sie einfach toll.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich