Weltraumschrott

Stell dir vor, du wanderst gerade nackt über eine Wiese, am Wladrand wartet die junge vollbusige Lola und will sich mit dir fortpflanzen? Wat machste? Klar, du rennst wie ein gestochenes Schwein rüber und willst es ihr so richtig besorgen.

Und dann? Knallt vor dir ein riesiger Metallbatzen runter. Wäh? Klar, kann nur Weltraumschrott sein.

Ok, das mit dem Naturpimpern war ausgedacht – ich les grad Rottenegg, kann mir nur durch das ganze Dorfgefasel erklären, dass ich sowas denke – aber das mit dem Weltraumschrott nicht. Der knallt nämlich wirklich einigen Leuten vor den Latz. Zum Glück gibts davon Bilder:

Weltraumschrott

Mehr gibts nach dem Sprung

Weltraumschrott

Weltraumschrott

Weltraumschrott

Weltraumschrott

Weltraumschrott

Alter, fällt die Scheiße einfach vom Himmel. Ich mein, wenns Pommes regnet, ok. Oder Robbenfelle. Aber dann kommt da ’n tonnenschwerer Kübel und ist nicht deine Schwiegermutter* … unglaublich sowas.

*ich schäm mich selbst dafür, dass ich den grade gebracht hab

Wer noch mehr will, muss auf oobject.com gucken.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich