Weltrekord: 155 Walnüsse mit dem Kopf knacken

Weltrekord: 155 Walnüsse mit dem Kopf knacken

Ihr kennt diese Momente, in denen man am liebsten einfach mit dem Kopf auf den Tisch schlagen möchte. Mehrfach. Den ganzen Tag. Aus Gründen.

Ich kann nur vermuten, dass es dem Typen im folgenden Video irgendwann mal so ähnlich gegangen sein musste, er aber gleichzeitig auch einen unheimlichen Drang nach Produktivität besitzt. Also macht man aus beiden Dingen das Beste draus und verbindet sie. Heraus kommt die ultimative Art, ohne Hilfsmittel zu knacken.

Und wenn man das ein Weilchen übt, kann man auch gleich mal einen versuchen. Hat er und – SPOILER – das auch noch erfolgreich:

Nächster Versuch ist dann „Mit dem Dickschädel durch die Wand“.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    16.04.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Weltrekord: 155 Walnüsse mit dem Kopf knacken: http://t.co/C016PpT9lX ...
     

Kürzlich