Wenn das Datenvolumen mal wieder aufgebraucht ist

Ungelogen hatte ich es bisher nur ein Mal, dass mein Datenvolumen bereits vor der Erneuerung aufgebraucht war – ein äußerst traumatisches Erlebnis, was dazu führte, dass ich mir schleunigst einen völlig überteuerten Vertrag organisierte mit einem total überdimensionierten Datenvolumen. Okay, es sind nur 10 GB und ich hab es bisher nicht geschafft, auch nur annähernd an die Grenze zu kommen, aber es schläft sich auch deutlich ruhiger, wenn man weiß, dass man könnte, wenn man wollte.

Nicht, dass man am Ende noch das Internet ausdrucken muss:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich