Martin
Wenn das Internet eine Ente zeichnen soll | Was is hier eigentlich los

Wenn das Internet eine Ente zeichnen soll

Wenn das Internet eine Ente zeichnen soll | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Smol Animol Memes

Wisst ihr noch, damals, als man im Internet noch Fragen stellen konnte und hilfreiche Antworten bekam? War das nicht schön? Und heute? Heute fragt man und bekommt erstmal als Antwort, dass man grammatikalisch falsch gefragt hätte, einen nichtssagenden Link zu Google und würd gleichzeitig dafür fertig gemacht, dass man sowohl die unterschiedlichen Geschlechter nicht respektieret als auch die eigene Öko-Bilanz vernachlässigen würde. Und das nur, weil man mal gefragt hat, ob jemand eine Ente zeichnen könnte.

Aber ein paar sind noch übrig geblieben, die neben all den Trollen und anderen Idioten noch wissen, wie man wirklich hilft. Und mit etwas Glück wird eine virale Nummer draus und alle fangen irgendwie an, Enten zu malen und wenig später kann man sich vor lauter Entenzeichnungen gar nicht mehr retten.

So oder so ähnlich hat es sich vielleicht bei Victoria und ihrer Facebook-Seite Smol Animol Memes, vielleicht wollte ich aber auch nur ein bisschen rumpöbeln – wir werden es wohl nie erfahren. Macht aber auch nichts, denn das Endergebnis zählt und das besteht tatsächlich aus jeder Menge Entenzeichnungen. Victoria bat genau darum und gab auch direkt eine kleine Hilfestellung, denn Schnabel, Füße und ein Auge waren bereits da, sodass man nicht sonderlich unterschiedliche Zeichnungen erwarten könnte.

Aber das Internet ist nun mal das Internet:

Wenn das Internet eine Ente zeichnen soll | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Smol Animol Memes
Wenn das Internet eine Ente zeichnen soll | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Smol Animol Memes
Wenn das Internet eine Ente zeichnen soll | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Smol Animol Memes
Wenn das Internet eine Ente zeichnen soll | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Smol Animol Memes
Wenn das Internet eine Ente zeichnen soll | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Smol Animol Memes
Wenn das Internet eine Ente zeichnen soll | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Smol Animol Memes
Wenn das Internet eine Ente zeichnen soll | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Smol Animol Memes

Noch mehr Exemplare gibt es an dieser Stelle und ich freu mich jetzt schon, wenn es eine Fortsetzung davon gibt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Wenn das Internet eine Ente zeichnen soll https://t.co/oR5rBVzFHH

  2. WIHEL (@wihelde)

    Wenn das Internet eine Ente zeichnen soll https://t.co/oR5rBVzFHH

  3. Das war meine Woche KW 48 / 2019 | Was is hier eigentlich los

    […] Achterbahnfotos 04. Glück ist wie Pupsen 05. Klamotten aus der Hölle 06. Flachwitz der Woche 07. Wenn das Internet eine Ente zeichnen soll 08. Genial: Ein aufklappbarer Zebrastreifen 09. Wie Kontaktlinsen für Film und Fernsehen […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!