Martin
Wenn dein Personal Trainer kurz abgelenkt ist | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Wenn dein Personal Trainer kurz abgelenkt ist

Wenn dein Personal Trainer kurz abgelenkt ist

Wenn dein Personal Trainer kurz abgelenkt ist | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein bisschen muss ich Line ja schon bewundern, hat sie sich doch letztes Jahr bei irgendeinem kleinen Fitnessstudio angemeldet und geht dort seitdem regelmäßig hin – dass mittlerweile seit mehreren Monaten. Find ich grundsätzlich gut, fördert es doch nicht nur die eigene Gesundheit, sie macht ja optisch auch einiges her.

Die Schattenseite davon bringt mich natürlich in Zugzwang, dass ich auch mal was für mich machen müsste. In Anbetracht meiner ohnehin knappen Freizeit alles andere als leicht umzusetzen, viel mehr noch hab ich aber auch gar keinen Bock drauf. Freiwillig in den Muskelkater rennen, da müsste mir schon sehr viel fehlen, als dass ich daran Spaß hätte.

Aber wie das mit den Ausreden in Sachen Sport immer so ist – da ist eine schlechter als die andere. Vielleicht klappt es aber mit der nachfolgenden, denn es zeigt sich, dass es nur einen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit braucht und schon kommt man in echte, lebensgefährliche Schwierigkeiten:

Sport ist Mord – noch immer wahr.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Montagsgefühle

Webmentions

  1. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Susann Wunderlich hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Jean Bellin hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.