Wenn du auf der Party mehr abgehst, als du solltest ... | Was is hier eigentlich los
Wenn du auf der Party mehr abgehst, als du solltest ... | Was is hier eigentlich los

Wenn du auf der Party mehr abgehst, als du solltest …

Wenn du auf der Party mehr abgehst, als du solltest ... | WTF | Was is hier eigentlich los?

Wer mich kennt, der weiß, dass es eine feste Regel gibt: Ich tanze nicht. Nicht nur, dass nur Leute , die kein Geld zum Saufen haben – ich kann auch noch so besoffen sein, ich tanze nicht. Nie.

Kann ich auch gar nicht, denn dafür fehlt mir der letzte Rest an Rhythmus-Gefühl, vor allem aber die passende Körper-Beherrschung. Und selbst wenn ein Will Smith einem Kevin James im Date Doctor den wohl ultimativen Rat gegeben hat, wie man selbst mit diesen Voraussetzungen auf der Tanzfläche überleben kann – ich tanze nicht.

Ist natürlich eine ziemliche Quatsch-Regel und basiert nur auf irgendeiner dämlichen Blockade in meinem Kopf, die letztendlich verhindert, dass ich über meinen Schatten springe und mich nicht komplett zum Affen mache – aber auch mit diesem Wissen gilt, dass ich nicht tanze.

Ist aber auch nicht weiter wild, denn es gibt andere, die mein Nicht- problemlos kompensieren und dafür sorgen, dass die aufsummierten Tanzbarkeiten aller Teilnehmer am Ende ein Nullsummen-Spiel ergeben, sodass ich bei der breiten Masse gar nicht auffalle.

Gibt aber natürlich auch welche, die es gleich wieder hart übertreiben müssen:

Lors d’un festival , un homme est filmé entrain de danser, où plutôt de remuer la tête, sur un morceaux entraînant .. De quoi bousiller pas mal de cellules grises bien sur !!!!!

Wenn du auf der Party mehr abgehst, als du solltest ... | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aber solange alle Spaß haben, ist auch das mehr als fein. Für mich.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!