Martin
Wenn Erwachsene Kindermalbücher ausmalen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wenn Erwachsene Kindermalbücher ausmalen

wenn-erwachsene-kindermalbuecher-ausmalen-01

Ihr wisst, ich bin ein großer Fan von bösem Humor, Zynismus, Sarkasmus und allem, was mit etwas Niveau direkt unter die Gürtellinie geht. Eben genau die Sachen, die alle denken, aber keiner traut sich, sie auszusprechen – genau mein Humor.

Und das ist auch der Humor der Macher von Coloring Book Corruptions. Die sammeln nämlich fleißig Bilder von Leuten, die aus diesen kleinen und unschuldigen Malbüchern angenehm gemeine Kunstwerke erschaffen. Nicht zwingend für den Kühlschrank geeignet, aber dennoch großartig und vor allem unterhaltend. Darauf kommts ja schließlich an:

wenn-erwachsene-kindermalbuecher-ausmalen-02

wenn-erwachsene-kindermalbuecher-ausmalen-03

wenn-erwachsene-kindermalbuecher-ausmalen-04

wenn-erwachsene-kindermalbuecher-ausmalen-05

wenn-erwachsene-kindermalbuecher-ausmalen-06

Wer gern mehr sehen möchte, kann es direkt auf der Seite versuchen – falls die noch immer in die Knie gehen sollte, kann mans auch bei Facebook versuchen.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.