Wenn Erwachsene Kindermalbücher ausmalen

Wenn Erwachsene Kindermalbücher ausmalen

Ihr wisst, ich bin ein großer Fan von bösem Humor, Zynismus, Sarkasmus und allem, was mit etwas Niveau direkt unter die Gürtellinie geht. Eben genau die Sachen, die alle denken, aber keiner traut sich, sie auszusprechen – genau mein Humor.

Und das ist auch der Humor der Macher von Coloring Book Corruptions. Die sammeln nämlich fleißig Bilder von Leuten, die aus diesen kleinen und unschuldigen Malbüchern angenehm gemeine Kunstwerke erschaffen. Nicht zwingend für den Kühlschrank geeignet, aber dennoch großartig und vor allem unterhaltend. Darauf kommts ja schließlich an:

Wenn Erwachsene Kindermalbücher ausmalen

Wenn Erwachsene Kindermalbücher ausmalen

Wenn Erwachsene Kindermalbücher ausmalen

Wenn Erwachsene Kindermalbücher ausmalen

Wenn Erwachsene Kindermalbücher ausmalen

Wer gern mehr sehen möchte, kann es direkt auf der Seite versuchen – falls die noch immer in die Knie gehen sollte, kann mans auch bei Facebook versuchen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich