Martin
Wenn Hunde einfach keinen Bock mehr auf viel zu lange Gassirunden haben | Was is hier eigentlich los

Wenn Hunde einfach keinen Bock mehr auf viel zu lange Gassirunden haben

Mittlerweile glaub ich, dass Mia sich nicht mehr auf die Wochenenden freut. Ich mein, mittlerweile sind wir ohnehin den ganzen Tag Zuhause, sodass sie den Unterschied vermutlich gar nicht mehr kennt – außer eben daran, dass sie am Wochenende richtig arbeiten muss. Die Gassirunden sind ohnehin schon größer geworden, aber am Wochenende geht es für sie mittlerweile regelmäßig nach „auswärts hinne“, damit sie sich so richtig auspowern kann – letztes Wochenende sogar an beiden Tagen.

Und überhaupt werden die ja mittlerweile teils stark missbraucht, um die Ausgangsbeschränkungen zu umgehen, denn ist noch erlaubt – dummes rumlaufen alleine aber nicht.

Kann also gut verstehen, warum mancher Hund so gar keinen Bock mehr hat und das mit der Liebe zum Herrchen nicht mehr ganz so stabil ist, wie vor der -Krise:

Wenn Hunde einfach keinen Bock mehr auf viel zu lange Gassirunden haben | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!