Wenn ich mal groß bin, werd ich Imker

Wenn ich mal groß bin, werd ich Imker

Manche Berufe find ich so faszinierend, weil sie kaum etwas mit der schnelllebigen Zeit heutzutage zu tun haben. Bäcker zum Beispiel hatten wir hier schon mal, nun kommt ein Video zur Imkerei. Würden die kleinen Scheißer nicht stechen, wäre das meiner Meinung nach der entspannteste Beruf überhaupt. Muss schön sein, so lässig leckeren Honig herzustellen – und auch lecker:

Film by Tiger in a Jar
Music by Helios, „Hope Valley Hill“

Musik auch ganz gut oder?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich