Wenn ich mal groß bin, werd ich JEDI-Ritter

Wollt ich aber eigentlich nur werden, weil die Lichtschwertkämpfe so großartig aussahen. Mit Leichtigkeit rumfuchteln usw. Kann mir keiner erzählen, dass das einer nicht cool findet. Aber wenn ich im Nachhinein so drüber nachdenke, als Jedi kann man noch viel mehr coolen Shizznet machen – allein dieser Gedankensteuerungskram wär doch ein prima Alltagswerkzeug.

Wenn ich mal groß bin, werd ich JEDI-Ritter

Stevie bringt das ganz gut auf den Punkt, auch wenn er sich letztendlich doch nicht sehr schlau anstellt – wenn er den Blitzkram könnte, wär aber auch das kein Problem. Seht selbst:

Eigentlich könnte er sich auch mal den schwulen Zopf ablichtschwertern oder?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich