Wenn mal wieder alle am Durchdrehen sind

Gerade nach einem Urlaub ist der erste Arbeitstag immer ganz besonders: der Schreibtisch quillt über und irgendwie fühlt es sich so an, als würden alle noch mehr durchdrehen als sonst. Kann natürlich auch daran liegen, dass man selbst noch recht entspannt ist. Da hilft nur eins – einfach in die Ecke setzen und dem Wahnsinn zuschauen:

me????irl

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. Wenn mal wieder alle am Durchdrehen sind via @wihelde https://t.co/aFwRGwIU7z

  2. Wenn mal wieder alle am Durchdrehen sind https://t.co/RLVzYK1RDr https://t.co/wHtGu1Vnyc

Kürzlich