Wenn man als Büromensch plötzlich Gartenarbeit für sich entdeckt | Was is hier eigentlich los
Wenn man als Büromensch plötzlich Gartenarbeit für sich entdeckt | Was is hier eigentlich los

Wenn man als Büromensch plötzlich Gartenarbeit für sich entdeckt

Es ist nicht wirklich so, als hätte ich durch den ganzen Corona-Bums plötzlich mehr Freizeit, ganz im Gegenteil: Ich arbeite in der Regel mehr und auch länger, sodass das Pensum an Freizeit ziemlich gleich bleibt oder gar noch weniger ist als vor Corona. Und doch ereilte auch mich schon der Drang, einfach mal eine neue Freizeitbeschäftigung ausprobieren zu wollen.

Eine ziemlich konkrete Idee war da die Anschaffung eines , um sich ein eigenes Ambilight-Gedöns an den Fernseher zu klöppeln. Programmiertechnisch ist das sehr anfängerfreundlich, gleichzeitig muss man aber ein bisschen Basteln und Löten. Ich hab noch nie gelötet, keine Ahnung von einem – klingt also spannend und gleichzeitig schaffbar.

Nur Line fand die Idee kacke und hat mir mehr oder weniger verboten, das Projekt zu starten. Schade eigentlich – aber dann widme ich mich eben der , auch wenn wir gar keinen Garten haben. Braucht man aber auch nicht:

Wenn man als Büromensch plötzlich Gartenarbeit für sich entdeckt | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Lulu Be hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!